Über uns

Die heutige Firma Lemke Fahrzeuglackierung GmbH mit derzeit elf festen Mitarbeitern wurde als kleines Unternehmen am 1. Januar 1966 an der Umgehungsstraße in Eckernförde von Herrn Lemke sen. gegründet - damals als reine Kfz-Werkstatt.

1979 zog man in das neue Eckernförder Gewerbegebiet Süd am Kolm. Dort wurde die Firma stetig und kontinuierlich vergrößert. Die Lackiererei wurde immer wichtiger und auch innerhalb der Firma von dem Kfz-Bereich getrennt. Technische Ausrüstungen und Anlagen sind auf dem neuesten Stand der Technik, da Dirk Lemke auch heute noch großen Wert auf ein fortschrittliches Unternehmen legt.

So besitzt man diverse Hebebühnen und neueste Diagnosegeräte in der Fahrzeugtechnik. Die Lackiererei ist mit einer Staubabsaugung ausgerüstet, einem Infrarot-Trockner, hat eine Lackierbox mit Trockenofen oder für Objekte bis 20 Meter Länge eine Spezial-Lackierbox.

Modernste Büroeinrichtung, viele Kundenparkplätze und die verkehrsgünstige Lage sind ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass man ein Meisterbetrieb ist, der auch gerne ausbildet.

Petra Lemke
Petra Lemke
Dirk Lemke
Dirk Lemke
Lemke Fahrzeuglackierung GmbH ▪ Kolm 3 ▪ D-24340 Eckernförde ▪ Tel. 04351 - 4050 ▪ info@lemke-lack.de